Liebe Triathlonfreunde,

im Jahr 2015 fand der letzte Iserlohner IKZ Jedermann Triathlon statt. Hintergrund war die Entwicklung der Veranstaltung in den vorangegangenen Jahren, der administrative Mehraufwand, die aufgetretenen Pannen und der damit verbundene Teilnehmerrückgang.

Das Konzept bestand seit der ersten Auflage in unveränderter Form und war daher in die Jahre gekommen. Bedauerlicherweise sahen wir keine Möglichkeit, die Veranstaltung so neu auszurichten, dass sie sich erfolgreich gegen die vielen Triathlonevents in den umliegenden Großstädten durchsetzen konnte. Deshalb haben wir seinerzeit in einer außerordentlichen Mitgliederversammlung über die Ausrichtung des Jedermanns entscheiden lassen. Das Votum war eindeutig: die absolute Mehrheit war dafür, die Veranstaltungsreihe mit dem gelungenen und einwandfreien Jedermann 2015  zu beenden.

Mit dem Jedermann Archiv auf dieser Seite möchten wir Euch weiterhin die Möglichkeit bieten, die Ergebnislisten aus den letzten Jahren herunterzuladen oder in den Bildergalerien zu stöbern.   

Abschließend bedanken wir uns an dieser Stelle ausdrücklich für Eure lange Treue und Teilnahme, denn die Athleten haben den  Iserlohner IKZ Jedermann Triathlon zu dem gemacht, was er war. Vielen Dank!

Mit sportlichen Grüßen
Vorstand des ITT mit Beirat