vorstand 19

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung des Iserlohner Triathlon Teams standen Neuwahlen an. Rund um den alten und neuen 1.Vorsitzenden Markus Vieler gab es einige Neubesetzungen. Ab sofort verstärken den Vorstand Tilo Becker (2. Vorsitzender), Jörg Kowalke (Kassierer), Stefan Grote (Sportlicher Leiter), Christoph Ketzer (Pressewart).

Im Beirat werden nun neben Jochen Eickermann und Sylke Glagla, Tim Fröhling und Ina Ketzer den Vorstand unterstützen. 1. Vorsitzender Markus Vieler dankte den ausscheidenden Dirk Dreesen, Christian Hartmann für ihre jahrelange treue Mitarbeit im Vorstand des Iserlohner Triathlon Teams.

Im Rahmen der Versammlung wurde eine Erhöhung des aktuellen Mitgliedsbeitrages auf 60 € pro Jahr für aktive und 30 € für passive Mitglieder ab 2020 beschlossen.

Im Focus der Vereinsaktivitäten stehen aktuell der Ligabetrieb in der Seniorenliga, eine gemeinsame Radtour nach Bielefeld und der gemeinsame Saisonabschluss beim Triathlon in Xanten.

Im Herbst soll die in den letzten Jahren gut angenommene Herbstwanderung wiederholt werden