Streckentest2
Am Sonntag den 14. August trafen sich Teilnehmer und Interessierte des Eisenwald Crossduathlon am Seilersee um die attraktiven Wettkampfstrecken der Prämierenveranstaltung am 25. September in Augenschein zu nehmen.

Unter Fachkundiger Anleitung von Tilo Becker und Ralf Austinat wurden zuerst die Örtlichkeiten des Wettkampf im und um das Seilerseestadion vorgestellt. Auf einer gemeinsamen Runde durch den Seilerseewald wurden die Rad und Laufstrecken vorgestellt. Die Radstrecke führt beginnend vom Seilerseestadion über Teile der ausgewiesen Mountainbikestrecke am Seilersee hinauf zum Bismarkturm und über Wittekindweg und Kuckucksweg wieder zurück zum Seilerseestadion. Je nach Wettkampfdistanz sind bis zu vier Runden durch die Teilnehmer zu absolvieren. Die Laufstecke führt im wesentlichen Rund um den Seilersee. Am Sonntag den 04. September um 12 Uhr wird es einen weiteren Streckentest geben. Fragen zu dem Streckentest und zum Eisenwald Crossduathlon beantwortet Tilo Becker (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)