Trainingslager 2012 auf Mallorca

Das schon traditionelle Radtrainingslager des Iserlohner Triathlon Team fand auch in diesem Jahr auf Mallorca statt. Die bewährte Unterkunft bei ITT-Miglied Dieter Schon ließ wieder keine Wünsche offen. Verstärkt wurden die Iserlohner durch Gäste vom PSV Iserlohn und dem befreundeten Triathlonverein aus Gelnhausen.

Es bildeten sich leistungsgerechte Gruppen die Touren von 70-170 km absolvierten. Das Wetter war nach leicht durchwachsenen Beginn und einem Regentag in der ersten Woche, dann wie erwartet gut und die Aktiven konnten die Sonne Mallorcas genießen.

Neben dem Radtraining wurde jedoch auch gelaufen und geschwommen, wobei das 16 Grad warme Wasser des Mittelmeer jedoch einen Neoprenanzug verlangte. Für die Aktiven war es wieder ein gelungener Formaufbau, der nach Wiederholung im nächsten Jahr ruft.