JHV 2017

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung des Iserlohner Triathlon Teams am 31. März 2017 wurde nach dem Jahresrückblick auf 2016, mit nennenswerten Erfolgen in Südafrika, Australien, auf Mallorca aber auch in unserer Region, wieder der Vorstand gewählt.

Da der Verein mit dem Vorstand mehr als zufrieden war kam es zur einstimmigen Wiederwahl von Markus Vieler als erster Vorsitzender, Dirk Dreesen zweiter Vorsitzender und Christian Hartmann als Schatzmeister. Neu im Vorstand ist Nachwuchstriathletin Julia Jansen als Pressewartin. Als Beirat wurden Nadine Austinat, Eva Fröhling, Jochen Eikermann und Stefan Grote erneut bestätigt.

Weiterhin wurden langjährige Vereinsmitglieder geehrt. Hier wurden Christoph Ketzer und Markus Vieler für 25 Jahre Vereinstreue belohnt, sowie Jochen Eikermann und Rainer Sülberg für 15 Jahre Mitgliedschaft.

Die Triathleten ließen den Abend nach neuen Planungen für 2017, wie beispielsweise der Wiederholung des Crossduathlons, gemütlich in der Pizzeria ausklingen.