Hamm 18 HM
Bei Minustemperaturen, einem eisigen Ostwind und strahlenden Sonnenschein nahmen vier Aktive des Iserlohner Triathlon Team den letzten Lauf der Winterlaufserie über 21.1 km in Angriff. Julia Jansen unterstütze die beiden Serienläufer Ina Ketzer und Ute Potthoff.

Mit 1:47:53 Stunden war Julia die schnellster der Iserlohner Läuferinnen und konnte damit Platz 18 in der Frauen Hauptklasse verbuchen. Ina Ketzer zog heuer ihre Schwester als Tempomacher unter die anvisierte Zweistundenmarke. Mit 1:59:36 Stunden gelang dies auch perfekt und mit dieser Leistung konnte sich Ute Potthoff auf den 10. Platz in der Tageswertung und der Serienwertung vorschieben womit sie sehr zufrieden war.
Christoph Ketzer zeigte über die Halbmarathondistanz dass ihm diese Strecke sehr gut liegt. Mit 1:33:12 Stunden lieferte er einen soliden Lauf ab und konnte damit Platz 14 in der Tageswertung und Platz 13 in der Serienwertung der M50 realisieren.
Wie jedes Jahr ist nach der Winterlaufserie auch vor der Winterlaufserie und die Iserlohner Triathleten werden auch 2019 dies zum Formaufbau und Formüberprüfung nutzen.