Rad-training 4-13

Nach einem „gefühlten“ endlosen Winter konnten die gefütterten Rad-Outfits endlich im Kleiderschrank bleiben.
Bei recht angenehmen 17 Grad starteten wir am Iserlohner Bahnhof zur ersten gemeinsamen Trainingsausfahrt.
Jörg Kowalke hatte eine abwechslungsreiche und hügelige Tour für die Männer ausgearbeitet.
Angela und Susanne wollten es etwas gemütlicher angehen lassen und verabschiedeten sich gleich in Richtung Sorpesee.
 
Für die Gruppe ging es zunächst Richtung Hagen-Hengsteysee und dann weiter nach Gevelsberg. Nach knapp 2 Stunden war uns allen angenehm warm. Bein- und Ärmlinge verschwanden nach und nach in den Trikottaschen.
Inklusiver Reifenpanne, gedankt den tiefen Schlaglöchern, ging  es dann weiter über Altena, Nachrodt und Letmathe. In Summe 130km und 1.500hm auf dem Tacho und müden Beinen hat sich diese Ausfahrt doch für alle gelohnt.
 
Fazit von unserem sportlichen Leiter Rainer: In einer größeren Gruppe macht das gemeinsame Training viel mehr Spaß!
Gerne nächsten Sonntag wieder…